2010
04
Donnerstag November

Lashline

Market Wienzeile 36, 1060 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. November 2010

Line Up:
  • E. Royal (Legendary Truck party)
  • Tamara Mascara

 

Die Nacht beginnt früh, bereits ab 21 Uhr öffnet der Market Club seine Pforten und gibt den Weg frei in die Welt von Lashline.

 

Diesmal erfreut uns DJ E.Royal mit seinem House-Elektro Sound den viele schon vom lautesten Truck der Regenbogenparade kennen sollten. Mit der Legendary Truck Party schreibt E.Royal Jahr für Jahr Geschichte. Tamara Mascara sorgt mit ihrer Show für das Optische Highlight des Abends. Wir freuen uns auf Euch!

 


VOLUME verlost 2×2 Karten!