2012
29
Samstag September

Las Vegas Records Sommerfest

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. September 2012

  • Candy Beat Camp
  • Kommando Elefant
  • Maur Due & Lichter

Das Wiener Label LasVegas Records feiert sein traditionelles Sommerfest im B72. Und wenn das nicht allein Grund genug ist die Nacht zum Tag werden zu lassen, präsentieren sie euch eine kleine Werkschau. Neben dem bezaubernden Wuschelkopf aus Berlin, ILLUTE, die Auszüge aus ihrer bald erscheinenden EP darbietet, präsentiert LasVegas Records auch einen prominenten Neuzugang: CANDY BEAT CAMP.

Das Quartett feiert ihr im September erscheinendes drittes Album namens „Stay Okay“, schmutzig, laut, Rock n Roll eben.

Für ruhigere Gemüter gibt es auch einen Acoustic Floor wo KOMMANDO ELEFANT und ihre Labelkollegen von MAUR DUE & LICHTER aufgeigen werden. Und danach stehen an den Turntables die Elektro Jungs von C-60 und das LasVegas Records DJ Team bereit um mit euch auf das Ende des Sommers abzutanzen.