2018
27
Dienstag November

Larkin Poe

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 26.30

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. November 2018

Larkin Poe am 27. November 2018 @ Flex.

Support:

Nici Vicente & The Road Runners

Larkin Poe ist ein Roots-Rock’n’Roll-Duo, bestehend aus den Schwestern Rebecca Lovell und Megan Lovell. In jungen Jahren erhielten die Mädchen Geigen- und Klavierunterricht. Musikalischen Einfluss hatten klassische Rock-Ikonen wie Fleetwood Mac und Pink Floyd. Nachdem sie mit einer Reihe von Musikstilen experimentiert hatten, fanden sie ihren eigenen Stil, der ihre beiden Stimmen optimal zur Geltung bringt und sie sich gegenseitig harmonisch ergänzen. Rebecca als Leadsängerin und -gitarristin und Megan begleitet mit Lap-Steel-Gitarre und Harmoniestimme. Das Duo ist bereits als Support- und Begleitband für Conor Oberst, Kristian Bush (Sugarland) und Elvis Costello aufgetreten, welche nur lobende Worte für das Schwestern-Duo finden konnten. Das neue Album von Larkin Poe “Venom & Faith” erscheint am 09. November.

 

Nici Vicente & The Road Runners

“Erfrischend anders präsentiert sich die Formation um Frontfrau Nici – abseits vom Mainstream entsteht hier bodenständiger, ehrlicher Alternative-Rock, der stark Richtung Folk und Blues ausschlägt, auf dem Weg dorthin jedoch nie seine Energie verliert. Unaufdringlich progressive Breaks und Taktwechsel verhindern eine klare Genre-Zuordnung, was zur Einzigartigkeit der produzierten Musik beiträgt.” – Whory Johnnys