2018
25
Donnerstag Oktober

Labrassbanda

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Oktober 2018

Labrassbanda am 25. October 2018 @ Ottakringer Brauerei.
  • LaBrassBanda

Sie lassen sich in kein Korsett zwängen: die bayerische Band LaBrassBanda vereint Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass, spielt in Bierzelten genauso wie in der ausverkauften Münchner Olympiahalle, gastiert bei allen wichtigen Festivals von Southside über Chiemsee Summer bis zum Sziget und dem legendären Roskilde-Festival in Dänemark, gibt Konzerte in Los Angeles, England und Russland und tourt trotzdem mit dem Traktor durch Österreich – einfach weil es Spaß macht.

Vor einigen Jahren noch als Geheimtipp gehandelt, füllen LaBrassBanda längst die größten Hallen und sind in die Charts vorgestoßen. Wer einmal bei einem Konzert dabei war, schwärmt von der Energie, die von der Band und ihrer musikalischen Vielfalt ausgeht und die Konzertbesucher in schweißtreibende Ekstase versetzt.