2019
Von 16
Samstag November
Bis 17
Sonntag November

Kunst & Designmarkt

Seifenfabrik/Fachwerkhalle Angergasse 41 - 43, 8010 GRAZ
Map
Einlass: 10:00 Uhr
Kunst & Designmarkt am 16. November 2019 @ Seifenfabrik/Fachwerkhalle.

♥ GRAZ ♥ KUNST- UND DESIGNMARKT #6

ÜBER 150 AUSSTELLER in 3 HALLEN und FREIGELÄNDE, KINDERPROGRAMM, WORKSHOPS, SCHAUARBEITEN und LIVE MUSIK

Sa, 16. November 2019 von 10:00 – 18:00 Uhr
So, 17. November 2019 von 10:00 – 18:00 Uhr

Künstler, Kunsthandwerker, Independent Labels, Nachwuchstalente und Junggastronome laden auf 3000 m² zum Austauschen, Shoppen, Verweilen, Kaffee schlürfen, Musik lauschen und Atmosphäre genießen ein.

Zum sechsten Mal gastiert der Kunst- und Designmarkt schon in Mitten des industriellen Charmes des roten Backsteingebäudes. Ein Wochenende lang steht die hippe Location somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellen Designs.

Eine Produktvielfalt von Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires über die Fotografie bis hin zu Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign wird die Besucher begeistern.

Auch für die kleinen Gäste ist mit einem zauberhaften KINDERPROGRAMM gesorgt: ein Clown mit seinen riesengroßen Seifenblasen bringt Kinderaugen zum Strahlen und der Mitmach-Zirkus sorgt für tolle Stimmung unter den Besuchern.

Und weil Mitte November schon fast Weihnachten ist, wird den Außenbereich der Seifenfabrik durch Punsch und Glühwein eine wunderbare, vorweihnachtliche Duftwolke umhüllen.

… GOOD TO KNOW …
▫️ Eintritt € 5,00
▫️ Kids und Jugendliche bis 14 Jahre frei
▫️ Seifenblasenclownshow und „Mitmach Zirkus“
▫️ Live Musik
▫️ Schaudrechseln und Workshops
▫️ Bitte Hunde zu Hause lassen
▫️ Rauchverbot

ADRESSE
Seifenfabrik Veranstaltungszentrum, Angergasse 41-43, 8010 Graz

Alle Veranstaltungen auf einen Blick unter: www.facebook.com/kunst.designmarkt/events

Weitere Infos unter:
www.kunst-designmarkt.at/graz/
www.facebook.com/kunst.designmarkt
www.instagram.com/kunst_designmarkt