2019
Von 02
Samstag November
Bis 03
Sonntag November

Kunst & Designmarkt

X-Point Halle Messestraße 12, D-94036 Passau
Map
Einlass: 10:00 Uhr
Kunst & Designmarkt am 2. November 2019 @ X-Point Halle.

Freche Kunst, modernes Design, neueste Trends, Kulinarisches, Lifestyle pur – ein ganzes Wochenende avanciert heuer die X-Point Halle zum Designmekka. Die hippe, bayrische Studentenstadt begrüßt schon zum neunten Mal den Kunst- und Designmarkt. Shoppen abseits des Mainstream.

Es sind über 60 impulsive Künstler, Independent Labels und junge Nachwuchstalente mit dabei. Im Gepäck eine unglaubliche Produktvielfalt – Mode, Schmuck, Lifestyle-Ware, Accessoires, Fotografie, Grafik, Kunst, Produkt- und Möbeldesign plus Leckers für Leib und Seele.

Wieder mal mit Freunden treffen, verweilen, Musik lauschen, sich dabei kreativ verzaubern lassen und unter gar keinen Umständen ohne das coolste Designerkleid oder das schon lange gesuchte Wohnaccessoire nach Hause wandern – so versprüht auch in diesem Jahr der Kunst und Designmarkt seinen Charme an Besucher und Aussteller gleichermaßen.

ÖFFNUNGSZEITEN
Sa, 2. November 2019 von 10:00 – 18:00 Uhr
So, 3. November 2019 von 10:00 – 18:00 Uhr

… GOOD TO KNOW …
– Eintritt € 4,00
– Kids und Jugendliche bis 14 Jahre frei
– Bitte Hunde zu Hause lassen.
– Rauchverbot!

ADRESSE
X-Point Halle, Messestraße 12, D-94036 Passau

Alle Veranstaltungen auf einen Blick unter: www.facebook.com/kunst.designmarkt/events

Weitere Infos unter:
www.kunst-designmarkt.at/passau
www.facebook.com/kunst.designmarkt
www.instagram.com/kunst_designmarkt