2017
13
Donnerstag April

Ku$h mit Meydo Live!

Curtain Petersplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. April 2017

Ku$h mit Meydo Live! am 13. April 2017 @ Curtain.

Meydo Live!
Support: DJ Massi

KU$H – new weekly hiphop club every thursday in the heart of Vienna!

Über Meydo:
Aufgewachsen in Österreich, kongolesische Wurzeln und das Französische als 2. Muttersprache, Facts die die Musik von Meydo beeinflussen. Rap auf Deutsch, ausdrucksstarke Beats und vor allem die Texte über seine Identität zeichnen Meydos Arbeit aus. Sein ganzes Leben besteht der Wunsch selbst Musik zu machen und während er sich in seiner Jugendzeit noch größtenteils dem Fußball verschreibt, steht jetzt die Musik im Zentrum seines Lebens. Bereits 2010 erzielt Meydo mit seiner Crew „Generation Arrogant“ einige musikalische Erfolge: die Auftritte häufen sich und schließlich geht „Generation Arrogant“ österreichweit auf Tour. Nach diesen vielen aufregenden Erfahrungen, löst sich die Crew vier Jahre nach ihrer Gründung auf und seither arbeitet Meydo intensiv an seinem Soloprojekt. Das erste Werk ist bereits geprägt von Meydos Geschichte, seinen Wurzeln, seiner Identität sowie auch der französischen Sprache.