2011
14
Montag November

Krum Bums + SSS

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 8.00

Krum Bums + SSS

Gegründet wurden die Krum Bums Anfang 2000 von Sänger Dave Tejas und Gitarrist Trae Martinez in Austin, Texas. Der Brutstätte von bekannten Namen wie: MDC, Big Boys, D.R.I., Butthole Surfers oder den Lower Class Brats. Über die Jahre hinweg hat die Band einige Line-Up Wechsel durchgemacht bevor sie bei der aktuellen Besetzung ankamen. Solch ein Kommen und Gehen kann für andere Bands vielleicht sehr entmutigend und frustrierend sein, der kreative Mittelpunkt der Krum Bums blieb mit Tejas und Martinez aber stets intakt.
All das Bier, die kaputten Busse, gescheiterten Beziehungen, all die Wut, Frustration und Leidenschaft ließen die Krum Bums zu der Band wachsen die sie heute sind. Waren die Krum Bums Live bereits immer eine absolute Dampfwalze, werden sie mit dem neuen Material im Gepäck, ihren Sound neu definieren und die Latte um einiges höher legen! „Cut The Noose “ (People Like You Records) bietet Alles und Jedem die Stirn, und wird in der Punkrock Szene definitiv seine Spuren hinterlassen.
www.facebook.com/krumbums www.peoplelikeyourecords.com

 
SSS
steht für Short Sharp Shock und ist eine 2005 in Liverpool gegeründete Thrash-beeinflußte Hardcore-Combo. Vergleiche mit alten Suicidal Tendencies, Excel und DRI sind häufig und berechtigt.Im Juni 2011 veröffentlichten SSS ihr 3. Album „Problems to the Answer“!
Skate and Destroy !
http://sssliverpool.blogspot.com