2019
19
Samstag Januar

Kreiml & Samurai - Support: Siebzig Prozent

PPC Neubaugasse 6, 8020 Graz
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Stehplatz 17.20
Kreiml & Samurai - Support: Siebzig Prozent am 19. January 2019 @ PPC.

2018 war wahrlich ein fantastisches Jahr für den Schweinehund. Was, Sie glauben gar des is a Schmäh? Aber geh. Über 30 abgerissene Hüttn nach der Veröffentlichung von „Wuff Oink“ sprechen eine eindeutige Sprache. Sogar nach Deutschland, Tschechien und Kroatien hat es die zwei Gstoidn dieses Mal verschlagen. Man könnte fast meinen, das Schicksal meint es gut mit den beiden Untieren. Kein Wunder. Schließlich steht der chinesische Kalender heuer im Zeichen des Hundes und nächstes Jahr in jenem des Schweins. Wir befinden uns damit im magischen Doppeljahr des Schweinehundes. The Year of the PigDog. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Zu diesem ehrwürdigen Anlass hat Honigdachs das Debut-Album von Kreiml&Samurai erstmals auf Vinyl pressen lassen. Auf dem 2013 erschienen und schlicht „Schweinehund“ betitelten Klassiker befinden sich u.a. Nummern wie „Lächerlich“, „Teddybär“ und „Zu tiaf“.

Das Vinyl wird exklusiv bei zwei speziellen Shows präsentiert. Lautstark unterstützt von zahlreichen Feature Gästen schöpfen sie für das Programm aus ihrem kompletten Repertoire.

Ein würdiger Abschluss für ein verrücktes Jahr und eine noch verrücktere Live Saison.
Wuff Oink, Wuff Grunz der Schweinehund kummt!