2018
12
Mittwoch Dezember

Kreator & Dimmu Borgir

Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:00 Uhr
  • Stehplatz 44.20 VVK € 44.20

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2018

Kreator & Dimmu Borgir am 12. December 2018 @ Gasometer.
  • Kreator

Richtige Härte hat einen Namen, besser gesagt gleich ein ganzes Package. Und so ziehen sie aus, um den Wiener Gasometer in ein Tollhaus zu verwandeln, dass dem Freizeitheadbanger Angst und Bange wird.

KREATOR, Dimmu Borgir , Hatebreed , Bloodbath.
Thrash Metal, Dark Metal, Hardcore Metal, Death Metal.
More Metal?
Geht nicht.
Aber Dabeisein ist alles!

KREATOR & Dimmu Borgir kündigen ´The European Apocalypse´ co-headline tour an

Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR und die norwegischen Giganten des Symphonic Back Metal, Dimmu Borgir , haben sich für eine große Co-Headliner-Tour durch Europa im kommenden Winter zusammengeschlossen.

Die Tour findet vom 30. November – 16. Dezember statt. Als Support fungiert die US-Hardcore-Institution HATEBREED sowie der Death-Metal-Supergroup Bloodbath .

KREATOR-Frontmann Mille Petrozza kommentiert: „Ich freue mich sehr darauf zusammen mit drei der aktuell stärksten und einzigartigsten Bands auf Tour zu gehen. Für diese Tour arbeitet unser Team an der bisher größten Bühnenproduktion der Bandgeschichte. Für das ultimative Kreator-Erlebnis.”

DIMMU BORGIR-Gitarrist Silenoz dazu: “Es fühlt sich großartig an, dass wir heute endlich wieder eine Europa Tour ankündigen können! Es ist eine Weile her und wir können es nicht erwarten die Energie von Eonian mit unseren Fans zu teilen. Wir sehen uns im November und Dezember!”

HATEBREED fügen an: “Wir fühlen uns geehrt und sind aufgeregt die Bühne mit solch einflussreichen und wichtigen Bands teilen zu können. In einer Welt in der soviel Spaltung passiert, ist es wichtig, dass harte Musik vereint und inspiriert. Diese Tour bietet etwas für jeden! Death, Black, Thrash und Crossover. Seit bereit, wir sehen uns im Pit!

BLOODBATH-Gitarrist Anders Nyström erklärt: “Wir haben die Ehre die Death Metal Abteilung in einem breit gefächerten Billing mit Thrash Metal, Black Metal und Hardcore repräsentieren zu dürfen.”