2017
Von 17
Freitag Februar
Bis 17
Freitag Februar

KORAY AVCI

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 50.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Februar 2017

Vom Strassenmusiker zum gefeierten Ausnahmetalent und dem neuen türkischen Superstar.
Koray Avci sprengt mit seinen schwindelerregenden Streamingzahlen alle Youtube-Rekorde.
So bringt es die Akustikversion seines Songs ‚Hosgeldin‘ aus dem letzten Jahr bereits auf über 81 Millionen Klicks. Und so begann sein Siegeszug über Social Media und machte ihn international bekannt und lässt ihn weltweit in ausverkauften Konzerthallen spielen.
Live ist der türkische Songwriter eine Offenbarung, so geht seine Show oft nicht unter 3 Stunden und seine einzigartige, gefühlvolle Stimme, begleitet durch die sanften Klänge seiner Band, sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
Im März 2017 geht es für 17 Termine auf Europatour um sein neues Album ‚Sonra Dersin Ki‘ vorzustellen.