2014
30
Donnerstag Januar

Konzert im Dunkeln: DAWA

Dialog im Dunkeln / Schottenstift Freyung 6, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Januar 2014

Die Show ist bereits ausverkauft, aber:
VOLUME verlost 1 x 2 Tickets 🙂

akustik-cello-folkrockmit beat, 2 stimmen und hüten  

DAWA haben sich durch ihre unkonventionellen (großteils ausverkauften) Konzerte im Wiener Chelsea, B72, dem altehrwürdigen Radiokulturhaus, im Vorprogramm von Milow und The Cranberries und auf Liebhaber-Festivals, wie dem Seewiesenfest und dem Acoustic Lakeside, mehr als nur den Ruf eines Geheimtipps erspielt.

Mit großer Spannung wurde nun ihr Debüt-Album „This Should Work“ erwartet: Eine Gitarre, ein Cello, ein Cajón und zwei außergewöhnliche Stimmen reichen aus, um klarzumachen, dass da etwas Großes, Neues in Wien entstanden ist. Entspannt und zugleich konzentriert, mit Leidenschaft und einer spürbaren, ursprünglichen Wut, mit Nachdenklichkeit und gesundem Optimismus, haben die vier MusikerInnen ein grandioses Album und mit „Relief“ und „Roll the Dice“ zwei eindrucksvolle Singles vorgelegt.

www.dawa-official.com

Am 30. Jänner wieder live im Rahmen der Konzertreihe ‚Konzert im Dunkeln‘ der Initiative Dialog im Dunkeln.