2014
07
Montag Juli

Konshens

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 24.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Juli 2014

Konshens am 7. July 2014 @ WUK.

Live in Concert
 
KONSHENS (jam)
 

Backed by:

 
BLUEPRINT BAND (jam)
 
Foyer hosted by:

 
BABA SOUND
O.S.F. SOUND

Bunfiresquad & Bushplanet present

Live in Concert

And the winner is: KONSHENS! (JAM)

Konshens gilt als der derzeit angesagteste Dancehall-Act auf internationaler Bühne.

Seit seiner Nummer 1 Hit-Single “Winner” sollte der junge Künstler aus Kingston, Jamaika, jedem Dancehall & Reggaeliebhaber ein Begriff sein.
Seine Karriere verlief ungewöhnlich, denn am Anfang war er nur „big in Japan“, was sich aber in den letzten Jahren grundlegend geändert hat.

Das Reisen zwischen den Kulturen und Welten hat sich ausgezahlt, die Vielseitigkeit seines musikalischen Schaffens mündet in einem Mix aus Reggae, HipHop, Jazz, Funk, R’n´B und knallhartem Dancehall.

Seine Hits wie z.B. „Gal A Bubble“ werden von Major Lazer geremixt und auf dem aktuellen Album von Sean Paul glänzt er mit „Want dem all“. Ob Kingston, Paris oder Wien: Konshens erobert die Herzen aller Reggaefans!