2018
27
Samstag Oktober

KMPFSPRT Gaijin-Tour 2018

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 15.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Oktober 2018

KMPFSPRT am 27. October 2018 @ Arena Wien.

„Gaijin“. Das japanischen Wort für ‘Außenseiter‘, das man auch mit ‘Mensch von außerhalb‘ übersetzen kann, ist der Titel von KMPFSPRTs drittem Album (VÖ: 30.03.2018). Es beschreibt das aktuelle, oft unterschwellig negativ gefärbte Lebensgefühl in all seiner Konsequenz: Ob Wahlerfolge der AfD, Polizeigewalt oder das Desinteresse einer Hipster-Generation, die nur noch um sich selbst kreist – KMPFSPRT kommentieren die gesellschaftliche Realität mit der von ihnen bekannten Direktheit.

Mit dem Album laden sie jeden ein, der gerade nicht so richtig weiß, wohin er eigentlich gehört, aber ein positives Ziel vor Augen hat und sich ebenso nach weniger Hass und Grenzen, auch in den Köpfen der Menschen, sehnt.KMPFSPRT juckt es jetzt schon wieder ordentlich in den Fingern, denn sie können es kaum abwarten, endlich wieder den Staub der Straße einzuatmen, und „Gaijin“ diesen Herbst live zu spielen.