2014
15
Samstag November

Klub Fraktal

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. November 2014

Klub Fraktal am 15. November 2014 @ Das Werk.
  • Gianni Vercetti
  • Ken Hayakawa
  • Fabian Moos
  • Oberst & Buchner
  • Denis Yashin

Weil wir finden dass man IMMER und zu JEDER Zeit was tun muss, Weil wir finden dass in Österreich noch immer soziale UNgerechtigkeit vorherrscht, Weil wir finden dass JEDER MENSCH GLEICHE RECHTE hat, Weil wir der Meinung sind das ALLE Menschen was vom Leben haben sollen, Weil noch immer VIEL zu VIELE Menschen KEIN DACH über dem Kopf haben. Nur GEMEINSAM kann man PROBLEME LÖSEN, Aus diesem und noch vielen weiteren Gründen, auch weil UTE BOCK sowieso der BESTE MENSCH Österreichs ist, wollen wir MIT EUCH wieder ordentlich auf den PUTZ hauen und gemeinsam für ein BESSERES MITEINANDER feiern.

ES WIRD AUCH EINE KLEIDERSAMMLUNG FÜR DAS FLÜCHTLINGSPROJEKT VON UTE BOCK GEBEN, DER WINTER KOMMT UND MAN KANN ALLES GUT BRAUCHEN. SOLLTET IHR ALSO EUREN KLEIDERSCHRANK AUSMISTEN, BITTE NICHT WEGWERFEN, EINFACH MITBRINGEN! ODER MELDEN UND WIR HOLEN ES AB!!