2014
17
Montag November

Klangkarussell

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. November 2014

  • Klangkarussell

Österreich ist für viele schöne Dinge bekannt wie seine Berge und Seen, die Salzburger Festspiele und Falco. Seit 2012 ist Österreich auch ein Synonym für neue elektronische Musik voll Emotion und Durchsetzungsvermögen. 2012 war das Jahr, in dem die gebürtigen Salzburger und heutigen Wiener TOBIAS RIESER und ADRIAN HELD als Klangkarussell mit ihrer Single Sonnentanz der angestaubten House Music einen frischen Drive verpassten.

Sonnentanz hat Klangkarussell zu einem der weltweit angesagtesten Chill-House-Protagonisten gemacht. In die mit ihrer Hitsingle selbst erschaffenen Kerbe schlagen Klangkarussell nun mit ihrem Debütalbum Netzwerk und lassen alle One Hit Wonder-Unkenrufe im Nichts verklingen. Das Prinzip Hoffnung, kombiniert mit Liebe zum Detail und Freude am Leben, ist auf dem ersten Longplayer der Hauptantrieb. Durchgängige Tanzbarkeit bei maximaler Emotionalität. Gänsehaut verursachende Melodien und träumerische Flächen. Netzwerk kann nicht nur einhalten, was Sonnentanz versprochen hat, es zeigt auch in seiner Vielseitigkeit die Autorität von Klangkarussell in diesem Genre.