2019
04
Mittwoch Dezember

Kishi Bashi Support: Emily Hope Price

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Vorverkauf 24.10

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Kishi Bashi am 4. December 2019 @ Chelsea.
  • Kishi Bashi

Die Wirkung von Kishi Bashis Musik wurde bereits mit einem chemisch herbeigeführten Rausch verglichen. Herr Ishibahi, der sich hinter dem Namen verbirgt, verblüffte die Musikwelt mit dem Debütalbum „151a“, das zwischen Geigenspiel und Singer-Songwriter eine erstaunliche Klanglandschaft offenbarte. Avant-Folk-Pop mit 70er-Jahre-Progressive à la Yes und immer wieder Improvisationen, die an Philip Glass erinnern. Der Mulitinstrumentalist Kishi Bashi präsentiert nun sein aktuelles Album „Omoiyari“ in loopbasierten Shows, die den kaleidoskopischen Charakter seiner Kompositionen zusätzlich verstärken.