2014
07
Freitag November

Kina Grannis

Flex - Live Konzert Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. November 2014

  • Kina Grannis

Kinas zweites Album „ELEMENTS“, komplett von ihr selbst geschrieben und von Matt Hales (Aqualung) produziert, spiegelt eine unbestreitbare Reife im Songwriting und künstlerischem Ausdruck wider. Das durch und durch persönliche Werk beschreibt mit der für die Künstlerin eigenen Ehrlichkeit und Verletzlichkeit eine Zeit des Wachsens und der Veränderung in ihrem Leben. Die Musik ist dunkel und getrieben, süß und erhebend, melancholisch, bescheiden, herzlich und hoffnungsvoll zugleich.
 
Während Kina‘s Bekanntheitsgrad auch dank ihrer emsigen Online-Präsenz stetig steigt, tourt sie weiterhin konsequent und von Mal zu Mal erfolgreicher um den Globus. Ihre Live-Auftritte führen sie von Los Angeles nach New York, London und Amsterdam, Tokyo und Sydney, wo sie in ausverkauften Hallen performt – und am 7.11. endlich auch live im WIENER FLEX.