2024
21
Sonntag April

Kettcar "Kettcar – Live 2024"

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. April 2024

Kettcar am 21. April 2024 @ Arena Wien.

„Kettcar – Live 2024“

Mittlerweile sind mehr als sechs Jahre seit dem letzten Album von Kettcar aus Hamburg vergangen – und dennoch wirkt „Ich vs. Wir“ (inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“) auch heute noch so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach der Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert schließlich auch nicht alle Tage. „Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres“ meinte Spiegel.de damals, „Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit“ attestierte der Musikexpress.

Im April 2024 kommen Kettcar nun jedenfalls wieder auf Tour – und sie haben noch mehr von jenen Songs im Gepäck, wie nur eine Band wie Kettcar sie schreiben kann.

Vierzehn Konzerte in Deutschland, eines in Österreich – eine lang überfällige Rückkehr auf die Live-Bühne. Wien darf sich am 21.04.2024 auf selbige freuen!