2013
15
Dienstag Januar

Kepi Ghoulie

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 7.00

Schall & Rauch präsentiert

KEPI GHOULIE (USA – Pop Punk Hero)

http://kepiland.com/
http://www.myspace.com/kepighoulie

Kepi Ghoulie ist einer von diesen Typen, denen man überall über den Weg läuft, weil er sich seit Jahren konstant auf Tour befindet. Als sich seine frühere Band GROOVIE GHOULIES auflöste war es für ihn einfach unmöglich aufzuhören. Kepi Ghoulie, der „Rock’n’Roll Defender“! Und so meine ich das auch! Alleine 2012 hat er eine Europa Tour als Bassist von CHIXDIGGIT , eine Europa Tour mit den jungen Mädels von DOG PARTY und einen Akustik Art-Run mit DR.FRANK (MR. T EXPERIENCE) durch Europa, bei dem neben seinen Kunstwerken auch die von STEFAN TIJS (STARDUMB RECORDS) und MANUEL MANGES (THE MANGES) zum Verkauf ausgestellt wurden, hinter sich gebracht. Einen ähnlichen Tourplan hatte er auch in den USA zu bewältigen. Sein jüngstes Album „I Bleed Rock’n’Roll“ wurde auf ASIAN MAN RECORDS veröffentlicht.
Einige Videos:
‚I Bleed Rock’n’Roll‘ extracted from ‚I Bleed Rock’n’Roll‘ (Asian Man Records, 2011)
‚The Highway Man‘ Groovie Ghoulies cover, live @ Foufounes Electriques – Montréal, CA

SONS OF BUDDHA (FRA – Pop Punk) https://www.facebook.com/pages/Sons-Of-Buddha-OFFICIAL/123264834442535 ; http://guerillaasso.bandcamp.com/album/split-the-apers-sons-of-buddha

SONS OF BUDDHA ist ein Dreamteam aus der neuen französischen (und auch europäischen) Pop Punk Schule: Ed Uncommon Men From Mars, Forest Pooky und Pat ISP. Mit neuer Schule ist ein Abriss des Einflusses der Ramones, Screeching Weasel oder The Queers gemeint, der sie auf ihren eigenen Weg gebracht hat. SOB klingt nämlich genau so! Sie haben 2 Alben und eine Split-CD mit THE APERS veröffentlicht.
Auf dieser Tour sind sie die erste französische Backing-Band für KEPI GHOULIE.
Einige Videos:
‚Robots and Aliens‘ from split w/THE APERS, live @ Warm Audio – Lyon, FR
Live @ The Alien Fest – 2010

schallundrauchplatten.at/