2017
29
Sonntag Oktober

KEN Boothe

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 22.00
KEN Boothe am 29. October 2017 @ WUK.

on decks:
BABA SOUND
TREASURE ISLE

BUNFIRESQUAD & BUSHDOCTOR
P r o u d l y P r e s e n t

KEN BOOTHE (Mr Rocksteady) & Dubblestandart

Ken Boothes musikalisches Geschenk strahlt mit Liebe, rohem Talent und purer Energie.

Die Ikone der Reggae und Rocksteady-Musik wirft sein ganz eigenes Licht auf die Welt der Musik. Seine Stimme gleicht einem perfekt abgestimmten, einem lebendigen Instrument, das Unvergleichliches erschafft.
Stimmliche, rhythmische und harmonische Klänge vereinen sich dabei mit der gefühlvollen Absicht seiner Emotionen.

Ken Boothe hat eine der bewegendsten Stimmen der Welt. Leidenschaftlich nutzt er die ‘Macht des Geistes’, um aus den Tiefen seines Herzens zu singen.
Er verkörpert positive Energie in Bewegung – weit über gängige Grenzen hinaus. Positve Energie in musikalischer Form, um Harmonie, Frieden und Liebe in dieser Welt wiederherzustellen.

TICKETS:
VVK: € 22,- (+ evtl Gebühren)
Vorverkaufsstellen: In jeder Ö-Ticket Filiale und jedem Libro bei WienXtra Jugendinfo im Bushdoctor (Kirchengasse 19, 1070 Wien) im WUK und Online unter Oeticket.com sowie wuk.at

powered by
http://www.cultiva.at

https://www.youtube.com/watch?v=5aKCKssaLQ8
https://www.youtube.com/watch?v=bkYZ_Qy4J7c
https://www.youtube.com/watch?v=fLfT5MuNT-I
https://www.youtube.com/watch?v=f-PuHGjfbL4