2018
11
Sonntag November

Kelvyn Colt

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 21.60

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 09. November 2018

Kelvyn Colt am 11. November 2018 @ Grelle Forelle.

Das 24-jährige Mastermind Kelvyn Colt geht im November auf „Mind Of Colt“ Tour und spielt sieben Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Songwriter und Rapper Kelvyn Colt ist überall zuhause. Seine Musik liefert den Soundtrack für alle, die sich nicht so ganz zugehörig fühlen, die zwischen den Stühlen sitzen und sich nicht gerne in Schubladen stecken lassen. Eine hybride Mischung, die Kelvyns einzigartigen Lebenslauf widerspiegelt: Trap trifft auf Grime und R&B – und erzeugt dabei ein Amalgam, das mal kämpferisch, mal sinnlich und mal politisch klingt. Vor allem klingt Colts Sound hochmodern und zukunftsweisend, denn er vertont die Lebensrealität eines Künstlers, dem Grenzen jeglicher Art zuwider sind. Als besondere Inspirationsquellen hebt er 2Pac, Kid Cudi, Fela Kuti, Sade und Eminem hervor.

Die aktuelle EP „LH914“ entstand in verschiedenen Ländern, in der Luft, auf Landebahnen, in Airbnbs und unterwegs auf der Straße. Bereits jetzt kann er schon Auftritte auf dem splash! Festival, Frauenfeld oder dem Summerjam für sich verbuchen. Im November können sich die Fans auf seine neue EP „MIND OF COLD“ und die fast gleichnamige Tour freuen.

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!