2018
26
Donnerstag April

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 38.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. April 2018

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger am 26. April 2018 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya!
KAYA YANAR
 
26. April 2018
Wien, Gasometer Planet.tt
Tickets bei Oeticket 

Weitere Termine:
8.3.2018 Graz, Helmut-List-Halle
9.3.2018 Wien, Gasometer Planet.tt
10.3.2018 Wien, Gasometer Planet.tt
23.4.2018 Klagenfurt, Messe Arena
24.4.2018 Linz, Tips Arena
25.4.2018, Salzburg, Salzburgarena