2018
16
Montag Juli

Kate Voegele & Tyler Hilton

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Juli 2018

  • KATE VOEGELE & TYLER HILTON
  • Support: BRIAN MACKEY
  • Support: JABLONSKY

Gleich 2 Stars aus der erfolgreichen US Serie „One Tree Hill“ begeben sich zusammen auf eine musikalische Reise und verwöhnen euch sowohl mit eigenen als auch gemeinsamen Songs an diesem Konzertabend.
KATE VOEGELE hat schon im Teenageralter mit dem Gitarrenspielen begonnen hat und mischt bereits seit der Highschool kräftig im Musicbiz mit. Frisch aus der Schule haben sich bereits die Labels darum gerissen ihre Musik veröffentlichen zu dürfen. Zwischen damals und jetzt liegen viele erfolgreiche Alben, weltweite Tourneen sowohl solo als auch mit internationalen Acts wie Counting Crows und John Mayer und natürlich zwischendurch die Dreharbeiten zu „One Tree Hill“. Eben dort bekam sie sowohl als Schauspielerin ein Rolle, durfte aber auch ihre Songs einbringen.
Auch Ihr TV Kollege TYLER HILTON bekam sogar in mehreren Rollen als Schauspieler immer wieder die Möglichkeit seine musikalischen Talente unter Beweis stellen. Zur Zeit ist er in „Extant“ mit Halle Berry zu sehen und arbeitet an seinem neuem Album, welches es wieder am eigenen Label „Hooptie Tune Records“ veröffentlichen wird.