2010
13
Donnerstag Mai

Kashmir

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 20.80

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Mai 2010

  • Kashmir

Kashmir haben uns schon 2006 einen herrlichen Solo-Auftritt in Österreich beschert. 2010 sind sie mit ihrem neuem Album namens “Trespassers” zurück und wollen auch dieses der Welt natürlich nicht vorenthalten.

In Copenhagen haben sich Kashmir nieder gelassen um sich der Aufnahme einer neuen Scheibe zu widmen. In New York City wurde den aufgenommen Songs noch der letzte Schliff verpasst und voilá – “Trespassers” ist ein Stück, dass sich von vorne bis hinten hören lassen kann. Kein Wunder, denn es war auch der legendäre Produzent und Mixer Andy Wallace hier nicht ganz unbeteiligt. Wallace ist bekannt dafür, schon mit Größen wie Nirvana, Run DMC, Faith No More, Jeff Buckley uvm. gearbeitet zu haben. “Mit so einem großartigem Produzenten zusammenarbeiten zu dürfen, war schon immer ein Traum von uns” so Kasper Eistrupp, der Sänger und Gitarrist von Kashmir. Was sie an Wallace so schätzen ist, dass er selbst ein höchst musikalischer Mensch mit einem klaren und natürlichen Verständnis für Harmonien und Melodien ist.

Was bei dieser Zusammenarbeit heraus kam, ist eine Sammlung von Titeln wie “Still Boy”, “Mouthful Of Wasps” und “The Pursuit Of Misery”. Die wahre Schönheit des Albums liegt in der Kraft dieser herausragenden Songs.

Am 13. Mai 2010 kommen Kashmir samt ihren neuen Songs in die Szene Wien! Wer das verpasst, ist selbst schuld! Diese Darbietung sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Vorverkaufsstellen:

  Tickets gibt’s auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.