2017
03
Freitag Februar

Karl Blau

Haus der Musik Seilerstätte 30, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 0.00
Karl Blau am 3. February 2017 @ Haus der Musik.

Der Großmeister des entspannt-experimentellen Blues-Folk, Karl Blau aus Anacortes/Washington, betritt mit neuen Songs und dem Album “Introducing” die Bühne im Haus der Musik. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

Nach über 20 Jahren musikalischen Schaffens mit über 40 veröffentlichten Tonträgern und unzähligen Live-Auftritten gilt Karl Blau nicht zuletzt als Ikone einer Indie-Generation. Als begnadeter Multiinstrumentalist, Sänger und DIY-Tüftler verhilft er seiner Heimatstadt Anacortes in Washington zur Transformation in ein modernes Indie-Mekka, das seine Anhänger in Scharen inspiriert und in den immergrünen Westen zieht.

Im Haus der Musik stellt sich Karl Blau mit neuem Album “Introducing” noch einmal höchstpersönlich vor – mit geschmeidigem Indie-Folk und unerhörter musikalischer Lässigkeit.

Live On Stage: Karl Blau
Freitag, 3. Februar 2017
Beginn: 20:00 Uhr

TICKETS: EUR 15,-

Erhältlich:
– an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
– bei der wienXtra-soundbase (1., Babenberger Straße, Ecke Burgring)
– online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)

TIPP: Die HDM-Membercard bietet Ihnen ein Jahr lang freien Eintritt zu sämtlichen ‘Live On Stage’-Konzerten sowie viele andere Vorteile!