2014
26
Freitag September

Kabarett im Dunkeln: Landsterben - Florian Prokopetz

Dialog im Dunkeln / Schottenstift Freyung 6, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 22.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. September 2014

Kabarett im Dunkeln: Landsterben - Florian Prokopetz am 26. September 2014 @ Dialog im Dunkeln / Schottenstift.

VOLUME verlost 1×2 Karten!

Kabarett im Dunkeln: Florian Prokopetz – Landsterben

Max fährt zum Klassentreffen in sein Heimatdorf „Krumping“. Auf dem Weg dorthin erfährt man viel von einem Leben, das nur deswegen furchtbar komisch ist, weil es nicht das eigene ist – obwohl man sich doch ständig irgendwo irgendwie wiedererkennt … Und kaum in Krumping angekommen, geht dort die Post ab, wie auf sieben Feuerwehrfesten.

„Landsterben“ ist wie ein grummelnder Dorfwirt, der mit liebevoller Bösartigkeit gleichzeitig zwickt und streichelt, die besten Witz‘ erzählt und den man nie ohne einen ordentlichen Vollsieder verlässt.

„Landsterben“ ist Theater-Kabarett mit feiner Klinge, aber gerade wenn man denkt: „Sehr fein, die Klinge!“ wird die Motorsäge ausgepackt, dass die Späne fliegen. „Landsterben“ ist das Stück Theater-Kabarett, vor dem sich Österreich schon lange gefürchtet hat. Jetzt ist es da. Amen.

Im Rahmen von Dialog im Dunkeln www.imdunkeln.at www.imdunkeln.at