2017
27
Donnerstag April

Justizclubbing Closing

Volksgarten Clubdiscothek Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Justizclubbing Closing am 27. April 2017 @ Volksgarten Clubdiscothek.

Hallo Ihr Lieben!

Bei unserem März-Clubbing wollten sich so viele von Euch von uns verabschieden, dass wir zum Finale bereits ab 19:00 Uhr und mit Verstärkung an den Gästelisten-Laptops auf Euch warten.

Im Winterzelt lassen wir das letzte Justizclubbingjahrzehnt Revue passieren: DJane House Mouse eröffnete 2007 und macht den Opener beim Finale 2017. BrunitoUnito zeigt, dass er nicht nur gut rappen und prätorische Vergleiche schließen kann, CanEddie wird seine letzte Messe für uns lesen. Frau Sommer und Herr Mäder bieten ihre mitreißende Doppelconference und unser alter Freund Phil aus dem Qube in Korneuburg macht den Kehraus.

Am Mainfloor servieren Euch Eure Gastgeber noch einmal den bewährten Tanzmix und wünschen sich einen kochenden Dancefloor, den sie dann zu später Stunde an DJPat67 übergeben werden, er wird das letzte Lied für Euch spielen.

Die letzten Momente wollen auch würdig festgehalten werden, dafür wird noch einmal unser Haus-und Hof-Fotograf Ben Shalev Gil sorgen.

AGBs: Als Member steht Ihr automatisch auf unserer Gästeliste und zahlt bis 23:00 Uhr eine VIP-Maut von € 3,-. Es ist keine weitere Anmeldung für den einzelnen Event erforderlich. Eine Begleitperson darf mitgebracht werden. Ab 23:00 Uhr beträgt der Eintrittspreis € 12,-.

Neulinge erhalten das Plätzchen auf der Gästeliste durch Anmeldung auf www.justizclubbing.at

Wir freuen uns auf Euch (mit etwas Wehmut im Herzen)
Waldi&Wolf