2014
14
Freitag Februar

Just 4 Fun

Opera Club Mahlertraße 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Just 4 Fun am 14. February 2014 @ Opera Club.

tba

PS:Hallo Leute 😉

Nachdem die letzte Just 4 Fun Party so geil war und alle nach einer Wiederholung schreien gibt es eine weitere 🙂

Die Abstimmung hat ergeben, dass der Termin der 14. Februar sein soll!
Das ‚Konzept‘ bleibt gleich: Die Party ist für Freunde und für Freunde von Freunden. Also nicht öffentlich, aber auch nicht ganz privat.
Also ladet all eure Freunde ein und vor allem auch die alten Freunde, die ihr schon lange nicht mehr gesehen habt!
Musiktechnisch lassen wir uns von den Liedern unserer Jugend beschallen, was bedeutet, das von Culture Beat, über Roxette und Bryan Adams bis zu Bon Jovi, Nirvana und Offspring nichts fehlen wird!
Wie beim letzten Mal wäre es nett wenn ihr besondere Musikwünsche einfach hier postet, damit wir fehlende Lieder in den Playlisten besorgen können.
Die Location bleibt auch gleich.. wir bringen wieder den Opera Club zum beben.

Also bis bald… es wird sicher wieder saugeil!

PS: nicht auf absagen klicken wenn ihr nicht könnt, sondern lieber noch ein paar Leute einladen 😉