2012
30
Dienstag Oktober

Junior Kelly & Roots Harmonics Band

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 19.00
Line Up:
  • Junior Kelly and the Roots Harmonics Band
  • Warm up & Aftershow by: Baba Sound & Ras Sound International

 

Mit ‚Love So Nice‚ katapultierte sich der Jamaikaner JUNIOR KELLY in die Liga der Top Reggae & Dancehall Artists und für viele schien es so, als sei er wie ein Komet aus den Weiten des Alls aufgetaucht, um nach diesem einen Hit auch sofort wieder in den Weiten des One-Hit Wonder-Nirvanas zu entschwinden. Doch weit gefehlt, denn beinah nach dem Motto: Good things will come to those who wait – legte JUNIOR KELLY seitdem fünf durchweg gute Solo Alben vor. Viele seiner Hit Tunes wurden auch als 7-inches veröffentlicht und sorgen seitdem auf sämtlichen Dances für Furore. Junior Kelly zeigt sich dabei in der Auswahl seiner Riddims sehr flexibel und so sind von ihm gefühlvolle Lovers-Tunes, Nu-Roots- Nummern wie auch Voll-Digi-Riddims, auf denen er gesanglich stramm abgeht, zu hören. Natürlich fehlen auch die im Reggae fast schon obligatorischen Combinations nicht. So ist er auf gemeinsamen Scheiben mit Luciano, Anthony B, Capleton und vielen anderen zu hören. Mit ‚Tough Life‚ legt er ein weiteres beeindruckendes Solowerke vor, und man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass von JUNIOR KELLY noch viel zu hören und zu sehen sein wird.

 


 

Vorverkauf:

WienWien-Xtra Jugendinfo Wien, in jeder Bank Austria und Online unter www.Oeticket.com und www.Ticketonline.at  erhältlich.

 

www.bunfiresquad.at