2018
18
Mittwoch Juli

Julian Marley

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 30.00
  • Vorverkauf 25.00
Julian Marley am 18. July 2018 @ WUK.

live on stage: Julian Marley & the Uprising

Support Band: Mr. Ambassador & the Voive of Africa Band

on the Decks: Baba Sound

 

Es ist uns eine riesen Ehre und eine Freude, BUNFIRESQUAD & BUSHDOCTOR Proudly Present JULIAN MARLEY im wiener WUK.
Wir bringen euch den Musiker, Visionär, Künstler und  Aktivisten Julian Marley. Ihm wurde der großartige künstlerische Geist seines Vaters Bob Marley sichtlich in die Wiege gelegt. Schon mit 5 Jahren nahm er seine erste Demo in Kingston, Jamaica auf. Geboren ist Julian aka. „Ju Ju“ in England, doch seine Seele zog ihn immer wieder nach Jamaica zu seinen Brüder und zu ihrem gemeinsamen musikalischen Aufstieg.
Schon früh brachte er sich selbst Keyboard, Bass, Gitarre und Drums bei. Julian hat das große Talent seines Vaters geerbt und singt euch mit seinem Album ‚Awake‘ welches für den Grammy 2010 in der Kategorie ‚Best Reggae Album‘ nominiert wurde den Beat des Rastafari direkt ins Herz. Am 18. Juli bringt er seinen unverkennbaren Sound nach Wien ins WUK, um unsere Herzen vibrieren zu lassen.