2015
13
Samstag Juni

Julian le Play

Kasematten Graz Gleisdorfer Gasse 10a, 8010 Graz
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 38.50
Julian le Play am 13. June 2015 @ Kasematten Graz.

Seit seinem ersten Hit ‚Mr. Spielberg‘ gilt Julian le Play als die poetische Nachwuchshoffnung Österreichs.

Seine kraftvolle Bildsprache und eine unverkennbare, tief wühlende Stimme, machten ihn bald zum gefragten Newcomer – auch über die Grenzen hinaus. Zwei Jahre später folgte die Fortsetzung; das in Rovinj geschriebene Album ‚Melodrom‘, mit den Hits ‚Mein Anker‘, ‚Rollercoaster‘ und der aktuellen Single ‚Wir haben noch das ganze Leben‘, erreichte Gold-Status in Österreich.

Nach einer komplett ausverkauften Clubtour im Frühjahr 2014 durch Österreich ging es im Herbst auf eine ganz besondere Reise: Mit der ‚Melodrom Theater Tour‘ bereiste Julian mit seiner Band, einem Konzertflügel und einem Streicherensemble, sechs ausgewählte Bühnen in Österreich. Ein eigens konzipiertes Bühnenbild und neue Arrangements haben für einen besonderen und einzigartigen Konzertabend gesorgt.

VVK: http://earcandy.at/shop/julianleplay/ http://www.oeticket.com/de/kuenstler/julian-le-play-279/profile.html