2013
16
Samstag März

Jugoton Party

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Drei DJs, zwei Bands und „Welcome Sljiwowitz“!

Das musikalische Programm teilt sich in 2 Teile: Einerseits feiern wir die unsterblichen Protagonisten der jugoslawischen „Neuen Welle“, Bands wie Azra, Idoli, Partibrejkersi, Električni Orgazam und viele mehr, und andererseits die ‚After War Musik‘ mit verrückten Klängen von Dubioza, Zoster, Darkwood Dub, Let3, und so weiter.

BUM Media präsentiert Ihnen zum 4. Mal die ultimative Wiener „Jugo-Party – ohne Turbofolk, mit viel Rock, Punk, Shiz (Tanz) und mit ganz wenig Balkan-Brass.

FLOOR 1 (Club): SHIZ ROOM
Ab 21:00 Dj Mister D (Balkan Rock & Shiz Music)

FLOOR 2 (Stage): STAGE ROOM
Ab 22:00 live on stage: „WINDMILL BAND„! Zoran Dimić (Git,Voc), Nijaz Tepić (Bass), Danijel Pavlović Nino (Voc,Git) i Vladimir Kostadinović (Drums).

Danach: DJ Exmono & DJ Alex Oxygen


FLOOR 3 (Ost Bar): CAPHANING
„Caphaning“ ist die Balkan-Antwort auf Clubbing. Kafana heißt übersetzt Wirtshaus und damit verbindet man auf dem Balkan traditionelle Musik, guten Schnaps und viel Tschejf (Vergnügnen). Wir machen es aber ein bisschen anders: Auf der Playliste finden sich die Rockadaptionen alter traditioneller Lieder, sowie bekannte Namen der Worldmusic-Szene (z.B. Goran Bregovic, Boban Markovic, Mostar Sevdah Reunion und andere).