2018
08
Samstag Dezember

Josh. & Band

Trofana Tyrol Mils An der Au 1, 6493 MILS BEI IMST
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 16.50
Josh. & Band am 8. December 2018 @ Trofana Tyrol Mils.
  • Josh Groban

Alexander Eder singt sich bei The Voice of Germany mit „Your Man“ von Josh Turner in die Battles und in das Team von FANTA 4 – Michi und Smudo!
Ein Country-Song sorgt im deutschen Fernsehen für mächtig viel positiven Wirbel. Wie ist das möglich? Der Österreicher Alexander Eder hat während seiner Blind-Audition von „The Voice of Germany“ mit „Your Man“ einen Nummer 1 Hit von Josh Turner gesungen – und damit Millionen von Zuschauern begeistert.

Für den 19-jährigen Österreicher Alexander Eder wird ein Traum wahr…
„Das was gerade passiert, ist ein wahr gewordener Traum. So etwas habe ich mir immer gewünscht“, sagt der 19-Jährige, der eine Woche nach der Ausstrahlung seines Auftritts noch immer sehr überrascht von den Folgen ist. Seine Präsenzen im Internet sind förmlich explodiert, binnen weniger Tage sind schon die ersten Fan-Seiten erschaffen worden. „Es ist unglaublich, jetzt verbringe ich mindestens 90 Minuten am Tag damit, Fanpost zu bearbeiten“, ist Alexander Eder aufgrund der vielen positiven Zuschriften noch immer baff.