2025
09
Sonntag März

Joost Klein Europapa Tour 2024

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf 29.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 05. März 2025

Joost Klein am 9. March 2025 @ Flex.

Joost Klein ist ein 26-jähriger Performer, Autor und Künstler. Sein energiegeladener Stil vermischt Elemente aus Mainstream-Pop mit fröhlichem Hardcore und Punk. Er wurde gelobt für seine poetischen Texte in Kombination mit eingängigen Beats, die den Geist der Jugend einfangen. In seinen Liedern erzählt er über sein persönliches Leid, wie den Verlust seiner Eltern in jungen Jahren, und spricht offen über seine psychischen Probleme. Er verwandelt Traurigkeit in Hochgefühl, mit der Botschaft, dass wir alle menschlich sind. “It’s ok: none of us are ok“

Joosts allererste Europatournee im Februar 2024, die ihn nach Deutschland, die Schweiz und Österreich ging, war ausverkauft und er kann es kaum erwarten, seine noch größere Show für eine Tournee im Jahr 2025!