2018
20
Dienstag März

Jon And Roy

Fluc Praterstern 5, 1020 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. März 2018

Jon And Roy am 20. March 2018 @ Fluc.

Jon and Roy (CA)
Support: Thomas Oliver
20.03.2018, fluc + fluc wanne Wien

Jon And Roy – die aus der kanadischen Rockmusik Szene nicht mehr wegzudenken sind – treten nun auch in Europa schon zum zweiten Mal auf. Das Duo ist stolz, dem europäischen Publikum seine neue und bereits siebente CD ‘The Road Ahead Is Golden’ live vor zu stellen. Auftreten werden sie dabei in UK, den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und ihre Songs mit tiefgründigen Texten, warmen und rhythmischen Folk-/Rootsmelodien werden das Publikum begeistern – so viel steht fest.

Obwohl Jon And Roy in Europa noch eher unbekannt sind, haben sie bereits eine Fangemeinde auf der ganzen Welt. Dies haben sie den internationalen Auftritten mit Toots and the Maytals, Slighly Stoopid, Xavier Rudd, Trevor Hall und Buck 65 zu verdanken. Dazu beigetragen haben aber auch ihre Songs in einigen Commercials wie in der Werbung von Volkswagen, Starbucks, ScotiaBank, Ralph Lauren, Bloomingdales und Lululemon. Ihre Musik wurde für einen Western Canadian Music Award nominiert und die Band hat über 25.000 Alben weltweit verkauft.

Sie sind in Clubs, Theatern und nationalen wie internationalen Festivals aufgetreten, auch vor einem begeisterten Publikum von 40.000 Zuschauern am Kanadischen Nationaltag in Victoria, BC. Jon And Roy bieten eine tolle Live-Show und haben einen guten Draht zu ihrem Publikum. Überzeugt euch davon im März in Wien!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!