2017
12
Dienstag Dezember

Johnny Orlando & Mackenzie Ziegler

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2017

Johnny Orlando & Mackenzie Ziegler am 12. December 2017 @ Grelle Forelle.
  • JOHNNY ORLANDO & MACKENZIE ZIEGLER
  • Support: DANIELE NEGRONI

Johnny Orlando
Begonnen hat alles im zarten Alter von 8 Jahren als Johnny mit Hilfe seiner älteren Schwester zu Weihnachten einen Coversong für Freunde und Familie aufgenommen und es online gestellt hat. Da es nicht nur Spaß gemacht, sondern dieses Video auch binnen kürzester Zeit Tausende Klicks bekommen hat, entschlossen sich die beiden weiterzumachen.

Über die kommenden Jahre explodierte die Zahl seiner Fans regelrecht und brachte ihm 2015 neben Justin Bieber (Platz 16) und Casey Neistat (Platz 19) den 18 Platz unter den ‘Top 100 Influencern’ ein. 2016 erhielt er seine erste ‘Teen Choice Nominierung’ und erweiterte seine Fanbase auf über 10 Millionen Followern gesamt auf all seinen Social Media Accounts.

Seit seiner Single ‘Let Go’ im Juni 2016 landet jede seiner Singles in den Itunes Top 100 Charts.

Da lag es nahe auch mal über Live-Auftritte nachzudenken und so ging er 2016 mit MAGCON auf eine regionale Tour und performte vor Tausenden seiner Fans. Für 2017 steht die erste Headliner-Tour mit Mackenzie Ziegler am Programm, die die beiden am 12. Dezember nach Wien bringt, um unter anderem ihre gemeinsame Hit-Single ‘Day & Night’ zu präsentieren.

Mackenzie Ziegler
Mackenzie Ziegler hat noch früher als Johnny ihre Leidenschaft zur Musik entdeckt, mit 2 Jahren hat sie bereits zu tanzen begonnen. Mit 7 Jahren ist sie gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Mutter für die Reality TV Show ‘Dance Moms’ ausgesucht worden. Dies hat ihr die Möglichkeit gegeben, sich sowohl aufs Tanzen als auch ihre Leidenschaft fürs Schauspielen und Singen zu konzentrieren.

2014 hat auch sie ihr erstes Album aufgenommen und landete damit auf #1 der iTunes Pop Charts. Ihr Video zu ‘It´s A Girl Party’ eroberte #1 in den USA, UK und Australien.

Außerdem erhielt sie eine Gastrolle auf Nickelodeon´s ‘Nicky, Ricky, Dicky & Dawn’ und lief bei Ralph Lauren´s Kinderedition am Laufsteg mit.

Auch sie versammelt mittlerweile über 10. Millionen Anhänger auf ihren Social Media Kanälen.