2017
20
Donnerstag April

John Smith

Haus der Musik Seilerstätte 30, 1010 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 15.00
John Smith am 20. April 2017 @ Haus der Musik.

Der aus Devon, England stammende Gitarrenvirtuose ist zurück im Haus der Musik und zeigt, wie zeitgemäße Folkmusik zu klingen hat. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.

Britische Medien loben John Smith in den höchsten Tönen und bezeichnen ihn als brillanten Gitarrist der Gitarristen. Kein Wunder also, dass er im Jahr 2003 zum „Young Acoustic Guitarist Of The Year“ gekürt wurde. Mit zahlreichen Tonträgern tourte er sowohl solo als auch als Support für Iron and Wine und John Martyn durch Europa und die USA. Auch bei UK-Festivals wie Glastonbury, Green Man und Cambridge ist er ein oft und gern gesehener Gast.

John Smiths „honey-on-gravel“-Stimme, gekoppelt mit seiner einfühlsamen wie außerordentlichen Spielweise auf der Gitarre begeistert sein Publikum vor allem live.

Live On Stage: John Smith
Donnerstag, 20. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Haus der Musik / Konzertsaal im Dachgeschoss

TICKETS: EUR 15,-

Erhältlich:
– an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
– bei der wienXtra-soundbase (1., Babenberger Straße, Ecke Burgring)
– online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)

TIPP: Die HDM-Membercard bietet Ihnen ein Jahr lang freien Eintritt zu sämtlichen ‘Live On Stage’-Konzerten sowie viele andere Vorteile!