2018
23
Dienstag Oktober

John Butler Trio+

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2018

  • John Butler Trio

Das JOHN BUTLER TRIO freut sich, ihre lang ersehnte Rückkehr nach Europa mit einer ausführlichen Live-Tour und einem im Herbst erscheinenden Studioalbum ankündigen zu können.

Ihre Fans erwartet außerdem 2018 ein brandneues Live-Format, denn das Trio wird auf fünf Mitglieder erweitert, deshalb auch JOHN BUTLER TRIO+!

Nach einer erfolgreichen Tournee durch Australien in dieser neuen Besetzung, wird auch das europäische Publikum von dieser größeren und dynamischeren Live-Show mit zusätzlichen Percussions und Keys hingerissen sein. Die neuen Songs sind großartig aber natürlich wird es auch Klassiker wie „Betterman“, „Zebra“ und „What You Want“ neu interpretiert werden.

Das neue Studioalbum, das erste seit „Flesh & Blood“ das 2014 ARIA-preisgekrönt wurde, ist eine sehr persönliche Kreation aus Gedanken und Reflektionen über die Familie und das Zuhause, aber ebenso über das Reisen und zu globalen Themen.

“This album has been a rite of passage that I couldn’t go around, couldn’t go over , couldn’t go under but had to go THROUGH ”

.. John Butler

Das John Butler Trio, eine der erfolgreichsten Bands Australiens kommt endlich wieder live nach Österreich!