2018
23
Dienstag Oktober

John Butler Trio+

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2018

John Butler Trio+ am 23. October 2018 @ Arena Wien.
  • Diknu Schneeberger Trio

DIKNU SCHNEEBERGER TRIO
DIKNU SCHNEEBERGER Gitarre
MARTIN SPITZER Rhythmus Gitarre
JOSCHI SCHNEEBERGER Kontrabass

SPIRIT OF JANGO REINHARDT

Diknu Schneeberger ist ein österreichische Jazzgitarrist in der Tradition des Gypsy Jazz. Im Juni 2004 hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt; im Oktober 2004 spielte er bereits seine erste CD mit dem Joschi Schneeberger Quintett ein. Zunächst unterrichtete ihn Striglo Stöger, später Martin Spitzer, jetzt ebenfalls Gitarrist im Diknu Schneeberger Trio; Bassist ist sein Vater Joschi Schneeberger.

In diesem Konzert huldigt Diknu Schneeberger gemeinsam mit seinem Ensemble dem großen Django Reinhardt.