2011
19
Mittwoch Oktober

Joey Cape + Tony Sly

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Oktober 2011

Scorpios Tour 2011

Joey Cape ist ein Multitalent. Neben seiner ersten und bekanntesten Band Lagwagon ist er auch Me First And The Gimme Gimmes – Fixbestandteil. Im Rahmen seiner künstlerischen Entwicklung war eine Akustik-Soloangelegenheit nur eine Frage der Zeit.
Nun geht es erneut auf Tour mit seinem langjährigen Freund und Gleichgesinnten, dem No Use For A Name-Chef Tony Sly. Die 2 Punkrock-Veteranen werden neben Klassikern ihrer Bands auch neue Lieder, sowie Coverversionen zum Besten geben.
www.joeycape.com www.myspace.com/tonyslymusic

Jon Snodgrass war früher bei Armchair Martian, später bei den Alt-Country-Rockern Drag The River beschäftigt . Genau wie seinen alten Kumpel Joey Cape zieht es Jon nun Richtung Solo-Performance.
www.myspace.com/jonsnodgrass