2011
22
Freitag Juli

Joe Cocker 'Hard Knocks'-Tour

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 KLAM
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 49.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Juli 2011

  • Joe Cocker
Das Konzert wurde aus logistischen Gründen auf den 22. Juli verschoben! Karten, die für den 16.7. gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Er ist einer der ganz Großen im Musikgeschäft seit über 40 Jahren. Er hat 21 Studio- und 4 Live-Alben veröffentlicht. Seine unverwechselbare bluesig-soulige Stimme ist ein musikalisches Markenzeichen. Er hat Millionen Platten verkauft und viele, viele Hitsingles weltweit. Er wurde mit dem Grammy, Golden Globe und Oscar ausgezeichnet, ja sogar mit dem OBE („Order Of The British Empire“). Ohne Zweifel, Joe Cocker ist nicht nur eine wahre Musiklegende, sondern auch einer der erfolgreichsten und populärsten Sänger der letzten 4 Jahrzehnte.

Live zu spielen war dabei immer ein elementarer Bestandteil seines Jobs, und Joe Cocker hatte und hat daran immer noch unglaubliche Freude. Zum ersten Mal wird er die neuen Songs von „Hard Knocks“, das Anfang Oktober veröffentlicht wird, live präsentieren, aber nicht nur das, er hat auch eine weitere kleine Überraschung für seine Fans vorbereitet. „Es gibt einige Songs, die ziemlich erfolgreich waren, aber nie bei meinen Live-Shows vorkamen“, erklärt er. „Natürlich spielen wir immer „You Can Leave Your Hat On“ und „Unchain My Heart“, aber jetzt möchte ich gern eine kleine Montage in der Mitte der Show machen, die alte Songs wie „Simple Things“ und „Tonight“ beinhaltet.“

Nach seinen großartigen Konzerten in Innsbruck und Wien diesen Herbst freuen wir uns ganz besonders JOE COCKER nächsten Juli live und Open Air wieder zu erleben!


 

Vorverkauf:

bei Ticketnet auf www.ticketnet.at bzw. unter 01 588 85 und bei Ö-Ticket unter 01/96096 bzw. unter www.oeticket.com.