2013
20
Montag Mai

Joe Cocker

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Mai 2013

  • Joe Cocker
  • Effi

2013 geht Joe Cocker, der weltweit für seine einzigartige Stimme und seine leidenschaftliche Darbietung bekannt ist, wieder auf Europa Tournee.

Live zu spielen ist und war immer ein integraler Bestandteil des Jobs für Joe Cocker, noch dazu einer, den er immer immens genossen hat. Seine letzte Welttournee führte ihn in ausverkaufte Hallen in Europa, den Nahen Ostens und erstmalig auch nach Südamerika.

Die Termine 2013 geben europäischen Fans als Erste die Möglichkeit die Songs des „Fire It Up“-Albums live zu hören, neben natürlich Klassikern wie „You Can Leave Your Hat On“, „Unchain My Heart“ und „Up Where We Belong“.


 

Vorverkauf:

Bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, bei Ticketnet unter www.ticketnet.at oder 01/588 85, sowie in der Wiener Stadthalle erhältlich.