2015
07
Mittwoch Oktober

Jo Strauss

Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz Verlängerte Guntherstraße, 1150 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Oktober 2015

Jo Strauss am 7. October 2015 @ Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz.

Live am 7. Oktober um 20 Uhr im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz
Eigentlich war geplant, das Album „Ohne dir“ im Oktober zu veröffentlichen, deshalb habe ich einige Medien mit langem Vorlauf schon im Sommer bemustert. Der Release wurde aber auf Jänner 2016 verschoben. Wer Jo Strauss schon kennt, weiß, dass ein toller Abend zu erwarten ist. Wer ihn noch nicht kennt, wird spätestens nach dem Konzert begeistert sein.

Nur ein paar Zitate, die Jo Strauss und seine Musik beschreiben:
 
‚Wer lachen will, sollte sich das unbedingt anhören; wer weinen will auch‚ Die Presse

„Tom Waits trifft Helmut Qualtinger trifft Ludwig Hirsch“ Falter

‚Unvergleichliche Stimme, federleichte und umso tiefgehendere Poesie‘ Ö1