2016
18
Dienstag Oktober

JMSN

Fluc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Oktober 2016

JMSN am 18. October 2016 @ Fluc.

JMSN (US) | Live 2016
presented by The Gap

Der amerikanisch-albanische Singer/Songwriter, Multiinstrumentalist, Soundtüftler, Produzent und Videokünstler JMSN alias Christian Berishaj begann seine musikalische Karriere bereits zu Schulzeiten mit Garagenkonzerten in einem Vorort von Detroit.
2008 verliess er seine damalige Band in Richtung Los Angeles und machte sich schon nach kurzer Zeit einen Namen als vielversprechender Solokünstler. Bereits mit seinem Debüt-Album «Priscilla» von 2012 wurde kein Geringerer als der mehrfache Grammy-Gewinner Usher auf ihn aufmerksam, der JMSN (ausgesprochen Jameson) als seinen «favourite new act» bezeichnete.
Auf Kendrick Lamars Erfolgsalbum «Good Kid, M.A.A.D City» ist er mehrfach vertreten und sein vielseitiges Talent brachte ihm darüber hinaus Kollaborationen mit Game, J.Cole, Tyga, Ab-Soul, Kaytranada, Sango und anderen. Am 6. Mai erschien sein neues Album „it is“ auf White Room Records, das jetzt schon als eines der musikalischen Highlights 2016 gehandelt wird.