2013
08
Freitag November

Jethro Tull's Ian Anderson

Brucknerhaus 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. November 2013

  • Jethro Tull's Ian Anderson

Ausverkaufte Hallen, euphorische Publikumsreaktionen, positive Medienresonanz: Auf das erfreuliche Echo anlässlich seiner ‚Thick As A Brick‘-Tour 2012 lässt Ian Anderson Taten folgen: Für 2013 kündigt der gebürtige Schotte eine Fortsetzung der Konzertreise an. Für drei Konzerte wird die Schlüsselfigur der britischen Rocklegende Jethro Tull (Hit: ‚Locomotive Breath‘) sein bahnbrechendes Konzeptalbum aus dem Jahr 1972 in Österreich live auf die Bühne bringen. Ergänzt um den fast gleichnamigen, nur um eine Ziffer erweiterten CD-Nachfolger ‚Thick As A Brick 2‚, hatte die kreative wie zeitgemäße Inszenierung des kunstvoll-filigran arrangierten Meilensteins im ersten Tournee-Teil für Furore gesorgt.