2018
11
Donnerstag Oktober

Jesper Munk

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2018

Jesper Munk am 11. October 2018 @ Porgy & Bess.
  • Jesper Munk

Am 27. April veröffentlicht Jesper Munk sein neues Album ‚Favourite Stranger‘ und zeigt mit seinen just veröffentlichten Videos, dass er nach dem Erfolg seines zweiten Albums ‚Claim‘ nicht stehen bleibt. Vom einstigen Bluesman zur Stimme des White Boy Souls der Generation Y präsentiert Jesper Munk sein drittes Album, das sich musikalisch in eine neue Richtung bewegt. Waren ‚Claim‘ (2016) und sein Debüt ‚For In My Way it Lies‘ (2013) eine Hommage an jene Blueslegenden, die ihn einst zum Gitarrenspiel brachten, und von zeitgenössischen Größen wie The Black Keys und Gary Clark Jr. inspiriert, so steht ‚Favourite Stranger‘ für eine gänzlich neue Mission: alles zerreißen, alles auf Anfang . Das Ergebnis ist das Porträt eines jungen Mannes – und zugleich musikalisch weltgewandter und authentischer als alles, was er jemals zuvor aufgenommen hat. Das zeigte nicht nur die Lead-Single ‚Happy When I’m Blue‘ inklusive des zughörigen Videos, sondern auch der neue Track ‚Cruel Love‘.