2011
26
Mittwoch Oktober

Jens Lekman

Odeon Theater Taborstrasse 10, 1020 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 24.50

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Oktober 2011

  • Jens Lekman

Vier Jahre hat Jens Lekman pausiert, Ende September kommt seine EP ‚An Argument with Myself‚ heraus. Am 26.10.2011 stellt Schwedens bester Singer/Songriter diese Stücke erstmals live in Österreich vor – im Odeon Theater in Wien! ‚Ich schlage der Musik ständig die Tür ins Gesicht‘, sagt Jens Lekman, „aber dann komme ich immer zurückgekrochen und bitte sie um eine neue Chance.“ Vier Jahre ist es inzwischen her, dass Lekman sein gefeiertes Album „Night Falls Over Kortadela“ veröffentlicht hat – eine lange Zeit, in der sich Schwedens bester Singer/Songwriter unter anderem als Bingo-Croupier verdingt hat. Nun hat ihn die Musik zurück. Ende September erscheint die neue EP „An Argument With Myself“ – fünf Songs, in denen Lekman auf sein sehr eigene, lakonische Art alles von Fantasien über Hollywood-Stars („Waiting for Kirsten“) bis zur Tagespolitik in Schweden („A Promise“) verarbeitet.