2012
10
Mittwoch Oktober

Jaya The Cat

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Oktober 2012

Support: TIME FOR PRIDE

2011/12 haben JAYA THE CAT viel ihrer Zeit in Hotelzimmern und Backstages damit zugebracht neues Material zu schreiben und aufzunehmen. Das Ergebnis kann sich nun mehr als hören lassen: Das vierte Album der US-amerikanischen (und inzwischen in Amsterdam ansässigen) Reggae-Ska-Punk-Band nennt sich „The New International Sound Of Hedonism“ und es gehört sicherlich zu ihren stärksten Arbeiten bisher.Die ohnehin schon geile Stilmischung wird mit feinen Dub- und Dancehall-Zutaten perfektioniert, Wahnsinns-Hooklines fräsen sich sofort ins Gehör, die Texte zaubern ein Lebensgefühl in die Herzen der Zuhörer. Die Band ist bekannt für schweißtreibende Shows, bei denen nicht selten ein voller Saal die Songs mitsingt und üblicherweise auch mehr als ein Glas getrunken wird. An Ikonen wie The Clash oder Sublime haben Jaya The Cat schon längst angedockt! Es freut uns für die Wien-Station der Album-Releasetour nun unsere würdigen Pforten öffnen zu dürfen!
&nb


 

Vorverkauf:

Tickets in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members) sowie unter 01 / 249 24, bei Ticketonline unter Tel.: 01 / 880 88 und unter www.ticketonline.at  und in allen Vertriebsstellen der Ticket Online Austria, bei Wien Ticket unter www.wienticket.at und Tel.: 01 / 588 85), bei Ö-TICKET unter 01/ 960 96 und www.oeticket.com,  sowie bei PLANET.tt Online über www.planet.tt erhältlich.