2019
09
Donnerstag Mai

James Hersey Innerverse Tour 2019

PPC - Halle Neubaugasse 6, 8020 GRAZ
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Stehplatz 24.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Mai 2019

James Hersey am 9. May 2019 @ PPC - Halle.
  • James Hersey

JAMES HERSEY KÜNDIGT ‚INNERVERSE TOUR 2019’ AN

Nach Support-Tourneen in Amerika und Europa mit Milky Chance, Metric und Jeremy Loops wird James Hersey ab April 2019 auf seiner eigenen Headline Tour in ausgewählten Clubs zu sehen sein. Von den Songs und Auftritten die ihn weltweit bekannt machten, bis hin zu den intimen, akustischen Elementen aus denen heraus alles entstand, laädt James seine Zuhörer auf eine kuratierte Reise durch das Leben eines Songwriters ein.

Für James Hersey war der Wendepunkt seiner Karriere 2015, als ein Remix seines Songs „Coming Over“ viral ging und die Aufmerksamkeit der EDM-Schwergewichte Kygo und Dillon Francis auf sich zog. Ihr gemeinsames Remake des Songs landete auf Platz 1 der Billboard Dance Charts und brachte allen dreien eine Gold-Schallplatte in den USA ein. Mit Glassnote Records (Mumford & Sons, Phoenix, Childish Gambino) fand James das passende Label für seine eigene Musik, und erzielte für die erste gemeinsame Veröffentlichung ‚Miss You’ gleich zwei weitere Gold-Schallplatten in Kanada und Italien. Der Song verbucht inzwischen mehr als 150 Millionen Streams.