2020
03
Dienstag März

Jade Bird

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 29. Februar 2020

Jade Bird am 3. March 2020 @ Grelle Forelle.

„Der rote Faden in all meiner Musik, meinen Texten, meinen Shows und meinen Kunstwerken bin ich“, beginnt Jade Bird. „Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand meinen Charakter ändern kann.“

„Someting American“ ist das Debütalbum einer unglaublich selbstbewussten Künstlerin und einer unverwechselbaren neuen Stimme. Mit der kraftvollen Wirkung eines vollständigen Albums und den feinen Nuance eines Romans verschmelzen diese fünf Songs traditionelles Country, lebhaften Pop, aufschlussreiche Folk und gebrüllten Blues zu einer berauschenden Melange, frisch und vertraut.